Unsere Experten unterstützen Sie bei der systematischen Informationsgewinnung und nachfolgend bei der Entwicklung von relevanten und neuen Erkenntnissen über Ihre Märkte und Kunden, z. B. bei der Entwicklung von Kundenwertmodellen, der Marketing-Mix-Modellierung, der strategischen Segmentierung, von Prognosemodellen zum Kaufverhalten, der Früherkennung von abwanderungsgefährdeten Kunden, von Social Media Analytics, von Echtzeit-Interaktionskonzepten, von ereignisbasiertem Marketing und Kampagnenmanagement.
MARKETING CHALLENGES
GRAFIK:
Marketing Decision Hub
i. Anl. SAS Institute AG
Inhalt
Ergebnis
Vorgehen
Dauer
10 Arbeitstage von Kick-off-Briefing bis zur Auslieferung der Ergebnisse
Kosten
(pauschal)
7'500.00 CHF
Inhalt
Ergebnis
Vorgehen
Dauer
10 Arbeitstage von Kick-off-Briefing bis zur Auslieferung der Ergebnisse
Kosten
(pauschal)
7'500.00 CHF